Montag, 12. Januar 2015

Lebenszeichen und 12 aus 12

HALLLLOOOOOO


Jaaaa, ich lebe noch.....
Vielen Dank für Eure lieben Nachfragen!!

Ja, was soll ich sagen? Irgendwie habe ich, seitdem die Kleine im Kiga ist, noch weniger Zeit als vorher, bzw gibt soooo viele interessante Sachen, wie zb Plotten (und nach Dateien und Ideen danach suchen) , Nähen (und dafür nach Stoffe und Schnittmuster suchen), Karten machen (und dafür nach Ideen, Sketche, etc suchen), nebenher frisch kochen (ja, nur noch 50% paleo, dafür komplett glutenfrei-und siehe da, meine Migräne ist zu 90% weg...) Kinder, Haushalt und 50% Job-da bleibt leider fast keine Zeit mehr um bloggen :-(, aber den Blog ganz aufzugeben, nein, da stäubt es mich noch, daher kommt wohl weiterhin alle halbe Jahre mal ein Post-aber vielleicht lest Ihr den ja dann trotzdem gerne.

Jetzt wünsche ich Euch allen aber erstmal noch alles Gute fürs 2015, viel Spass und Kreativität und eben auch Zeit diese auszuleben!

Damit Ihr seht, dass ich 2014 trotz fehlender Blogpost in Sachen stempeln nicht ganz untätig war, kommt hier meine 12 aus 12, mit der ich gleich mal wieder bei Ingrid mitmache!
Wie Ihr an den Karten seht, immer noch quer durchs Gemüsebeet, wobei natürlich der CAS Stil überwiegt ;-)






liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    es ist so schade nichts mehr von Dir zu lesen =(
    Lass doch mal wieder was von Dir "hören" Ich würde mich echt über ein Lebenszeichen freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...