Sonntag, 23. März 2014

eine Serie CAS Cards

Hallo Ihr Lieben!

Oh, ich habe gerade gesehen, dass seit dem letzten Post schon wieder 4 Wochen vergangen sind, Hilfe!- die Zeit vergeht einfach wirklich viel zu schnell!!Nachdem die letzte  Woche das Wetter ja einfach traumhaft war, freute ich mich trotzdem heute über das "Bastelwetter" ,so bin ich endlich mal wieder zum Karten machen gekommen.
Ich möchte jetzt mal versuchen, von einer "Karte" gleich mehrere zu machen, so habe ich wenigesten ein bischen was auf Vorrat-und dafür eigen sich CAS Karten natürlich am besten und das ist mal der Anfang meiner Vorratskarten:





liebe Grüsse und ein tollen Wochenstart !
Larissa
 Stamp: Uniko Studio: Background Builders
Ink: Lachs, Pfirsich,Sahara




Kommentare:

  1. Hallo Larissa

    Die Karten sehen toll aus.. Schöne Farben hast du gestaltet

    AntwortenLöschen
  2. Hi Larissa
    Die sehen alle schön aus insbesondere das erste
    LG Fliss

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...